Trainingscoach Teil-/ Vollzeit in Arlesheim und Basel gesucht

Hinzugefügt am 20.10.2021 von LIFE Premium Training AG

Region

Basel

Pensum

Vollzeit

Stellenbeschrieb

In aktuell fünf L!FE Swiss Health Clubs in der Nordwest-Schweiz kümmern wir uns als Experten für die Themen Stoffwechsel und Figur um die Gesundheit und das Traumgewicht unserer Mitglieder. Für uns ist es essentiell, dass unsere Mitglieder ganzheitlich, individuell, engmaschig und vor allem nach den richtigen Massstäben ihre Gesundheit verbessern. Daher nutzen wir umfangreiche Analysetools, um unsere Mitglieder richtig kennenzulernen und ihre Probleme und Potenziale so tief wie möglich zu ergründen.

An unseren Standorten Arlesheim und Basel suchen wir aktuell Trainingscoaches mit Berufserfahrung in Teil- und Vollzeit. Wichtig ist, dass du das Training mit "ganz normalen" Menschen liebst und im besten Fall Erfahrung im Milon-, FIVE-, Sensopro- und/oder EMS-Training hast.

Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf dich! Schicke deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen am besten direkt an mich, Anne (Personalmanagerin): aw@life-swiss-healthclub.ch

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung/ Studium und Berufserfahrung im Trainingsbereich

Vorzüge

LIFE als Arbeitgeber sieht in dir mehr als nur einen neuen Mitarbeiter. Wir sind ein Team, welches gemeinsam im und vor allem auch am Unternehmen arbeitet. Du wirst immer gehört, egal, ob wir dir persönlich weiterhelfen können oder du gute Ideen für das Unternehmen hast. Der Wert "familiär" wir bei uns ganz gross geschrieben. Besonderen Wert legen wir auf die persönliche Entwicklung jedes Mitarbeiters und eine faire Entlohnung sowie eine gemeinsam besprochene Schichtplanung, um möglichst viele Wünsche berücksichtigen zu können.

Bewerben
Arbeitsort

LIFE Premium Training AG
Altenmatteweg 2
4144 Arlesheim
Arbeitsort
Arlesheim
Name Kontaktperson
Anne-Kathrin Wilm
Tel. Kontakt
061 501 98 91