Nachfolger/in gesucht für gut etabliertes Bewegungsstudio im Baselland

Hinzugefügt am 30.11.2021 von Cuore Training

Region

Basel

Stellenbeschrieb

Bist du ein/e dynamische/r, engagierte/r, gut ausgebildete/r Bewegungsfachfrau/mann, Gymnastikpädagog/in, Yoga- oder Pilateslehrer/in?
Möchtest du dich selbständig machen und einen bereits bestehenden Kundenstamm übernehmen?
Ich leite seit 1998 die verschiedensten Bewegungsstunden und nun ist es für mich Zeit geworden etwas Neues zu beginnen. Ich möchte mich in den nächsten 1-3 Jahren zurückziehen aus meinem Studio und das Studio am liebsten an einen Bewegungsmenschen übergeben, der meine Philosophie und Werte teilt und zu meiner Kundschaft passt.

Bist du interessiert, so schau dich auf meiner Homepage um und nimm allenfalls mit mir Kontakt auf.
Kontakt: Claudia Busetti Jenny
E-Mail: c.busetti@eblcom.ch
Telefon: 0793268274
Website: https://www.cuore-training.com/

Bewerben
Arbeitsort

Cuore Training
Keltenweg 35
4460 Gelterkinden
Arbeitsort
Gelterkinden
Name Kontaktperson
Claudia Busetti Jenny
Tel. Kontakt
079 326 82 74