AquaFit- und/oder AquaGym-KursleiterIn

Hinzugefügt am 12.10.2018 von Aquateam Bern

Region

Bern

Pensum

Teilzeit

Stellenbeschrieb

Das Aquateam Bern ist ein professionell geführtes Unternehmen mit wöchentlich über 120 Wasserfitness-Kursen im Raum Bern. Zur Verstärkung unseres Kursleitungsteams suchen wir DICH, für Stellvertretungen und fixe Wasserfitness-Lektionen in Bern und Umgebung.

Anforderungen

Dein Alter und deine berufliche Vorbildung spielen keine Rolle. Deine offene Persönlichkeit und dein Interesse an der Wasserfitness stehen für uns an erster Stelle.

Vorzüge

• Liebst du die Arbeit mit Erwachsenen?
• Bist du gerne im Wasser?
• Bist du zuverlässig, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?
• Bist du gymnastisch begabt?
• Bewegst du dich gerne und gut zu Musik?
• Bist du an einem längerfristigen Teilzeit-Engagement interessiert?
• Bist du mobil und flexibel für kurzfristige Einsätze, auch tagsüber (Stellvertretungen)?

Wenn du alle Fragen spontan mit einem klaren JA beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig.

Es erwartet dich eine sorgfältige und gezielte Einführung und Ausbildung sowie regelmässige Weiterbildungen.

Zögere nicht und sende uns deine Bewerbungsunterlagen heute noch zu (am besten per E-Mail). Wir freuen uns auf dich.

Bewerben
Arbeitsort
Aquateam Bern
Burgunderstrasse 138
Bern 3018
Arbeitsort
3018
Name Kontaktperson
Matthias Brunner
Tel. Kontakt
031 990 10 00