Allrounder Administration & Beratung 100%

Hinzugefügt am 09.05.2019 von SAFS AG - Swiss Academy of Fitness & Sports

Region

Zürich

Pensum

Vollzeit

Stellenbeschrieb

Sie übernehmen ein hohes Mass an Verantwortung über die Textgestaltung für das Internet sowie Printmedien. Als Allrounder im Team Verkauf und Marketing erledigen Sie zudem alltägliche organisatorische Aufgaben. Zu ihrem vielseitigen Aufgabenbereich gehört die Beratung und Betreuung von Interessenten sowie Kunden. Sie erstellen Offerten, machen die Karriereplanung bis hin zum Abschluss. Sie lieben den persönlichen und telefonischen Kundenkontakt, den Verkauf und die damit verbundenen administrativen Aufgaben. Sie streben eine sorgfältige Betreuung und eine langfristige Kundenbindung an.

Anforderungen

Sie kommunizieren stilsicher und überzeugend, beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift. Sie haben Erfahrung & Freude an der Verkaufstätigkeit und verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Outlook). Als ziel- und erfolgsorientierte Persönlichkeit besitzen Sie eine gute Kommunikationsfähigkeit und sind ein Organisationstalent. Ausserdem pflegen Sie eine zuverlässige, dynamische, strukturierte und effiziente Arbeitsweise und verfügen über eine analytische, unternehmerische sowie vernetzte Denkweise. Sie beweisen Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und identifizieren sich mit der Fitnessbranche - Kenntnisse der Fitnessbranche sind von Vorteil.

Vorzüge

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem jungen und sportlichen Team in der Zukunftsbranche Fitness und Gesundheit.

Bewerben
Arbeitsort

SAFS AG - Swiss Academy of Fitness & Sports
Albisriederstrasse 226
8047 Zürich
Arbeitsort
Zürich
Name Kontaktperson
Heike Neumann
Tel. Kontakt
044 404 50 70