Praktikant Spezialist Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit Eidg. Fachausweis 80%

Hinzugefügt am 09.03.2018 von Fitness Lodge GmbH

Region

Zürich

Ausbildungstyp

Praktikum

Pensum

Teilzeit

Stellenbeschrieb

Wir suchen einen aufgestellten und interessierten Praktikanten, der die Ausbildung zum Fitness Trainer in unserem gesundheitsbewussten 4-Sterne- Fitnesscenter absolvieren möchte.
Wir freuen uns auf zielorientierte Bewerber, die sich intensiv mit dem Beruf Fitness Trainer auseinander gesetzt haben und genau wissen, was sie mit dieser Ausbildung erreichen wollen!

Vorzüge

Damit Du optimal in unser Team und unser Studio passt, suchen wir eine gesundheitsbewusste und sportorientierte Person. Wichtig ist uns die Freude am Umgang mit dem Menschen. Eine freundliche Begrüssung, ein individuelles Training; in unserem Sportcenter haben Qualität und das Wohlfühlen unserer Kunden absolute Priorität. Bist Du zuverlässig, selbständig, vorausschauend und hast Freude in unseren Familienbetrieb mitzuwirken, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
Arbeitsort

Fitness Lodge GmbH
Fitness Lodge GmbH , Ruchwiesenstrasse 5
8157 Dielsdorf
Ausbildung
Arbeitsort
Dielsdorf
Name Kontaktperson
Kuno Schibli, Sabrina Hausammann
Tel. Kontakt
043 422 06 22