Nachfolger für ein trendiges Fitness- und Gesundheitscenter gesucht

Hinzugefügt am 26.10.2018 von Business Transaction AG

Stellenbeschrieb

Das Fitnesscenter hat sich mit seinen modernen Trainingsmethoden und -konzepten über die Jahre eine stattliche Anzahl an Stammkunden erarbeitet. Von den rund 700 Kunden sind gut 75% wiederkehrend. Das Center setzt auf Rundum-Betreuung, was von den Trainierenden sehr geschätzt wird.

Das eingespielte Mitarbeiterteam ist sehr gut ausgebildet und verfügt über Fachwissen in den Bereichen Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Trainingslehre. Mit diesem Team wurde im Jahr ein Umsatz in der Höhe von rund CHF 700'000 erwirtschaftet. Die Geräte sind auf dem neusten Stand und top gewartet. Das Center befindet sich in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten, die extra für den Betrieb des Fitnesscenters umgebaut wurden. Die Gratis-Parkplätze und die Bushaltestelle direkt vor dem Haus ermöglichen eine angenehme Anreise.

Der Eigentümer hat nach der Gründung viel Energie in den Aufbau gesteckt und möchte nun das Unternehmen altershalber an einen geeigneten Nachfolger übergeben, der nicht zwingend Fitnesstrainer sein muss.

Interessiert? Dann umgehend bei uns melden. Wir stehen bei Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Nachricht.
Weitere Informationen auch unter folgendem Link: https://www.businesstransaction.ch/firma-kaufen-detail/auto-item/trendiges-fitness-und-gesundheitscenter.html

Bewerben
Arbeitsort
Zürich
Name Kontaktperson
Philipp Gübeli
Tel. Kontakt
044 582 82 87
Business Transaction AG
Mühlebachstrasse 86
8008 Zürich