Functional Fitness Entwickler & Trainers

Hinzugefügt am 25.09.2019 von Mediteria

Stellenbeschrieb

Unsere Idee
Wir sind ein Startup für Meditation und Bewegung in der Gründungsphase und haben uns zum Ziel gesetzt, ein ganzheitlich abgestimmtes Training von Geist und Körper zu entwickeln. Dazu möchte wir zielgerichtete Meditationsprogramme mit funktionalem Bewegungstraining kombinieren. Unser Angebot wird vielfältig, modern und integriert sein und dabei strikte unreligiös und unesoterisch. Wir wollen die Menschen dabei unterstützen, eine vielfältige, gesunde und kreative Trainingspraxis zu entwickeln, ihr Bewusstsein und Wohlbefinden zu stärken und ihr Leben ausgewogen und nach ihren Wünschen zu gestalten.
Zum Start eröffnen wir in Bern ein Studio, wo wir unser vielfältiges Programm anbieten.

Dein Hintergrund
Während das Meditationsangebot derzeit finalisiert wird, stehen wir beim funktionalen Bewegungstrainingsprogramm noch am Anfang und benötigen dein Expertenwissen. Du bist ein erfahrer Trainer im Functional Fitness oder lässt dich zur Zeit ausbilden und suchst Erfahrung zu sammeln.

Unser Kontakt
Falls du uns helfen kannst, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Marta Attalla
attalla.marta@gmail.com

Andri Wienandts
awienandts@gmail.com

Bewerben
Arbeitsort
Bern
Name Kontaktperson
Marta Attalla
Tel. Kontakt
0774634169
Mediteria
PostParc
3008 Bern