FitnessinstruktorIn gesucht

Hinzugefügt am 03.04.2018 von Movimento Physio-und Trainingstherapie GmbH

Region

Basel

Pensum

Teilzeit

Stellenbeschrieb

Bist Du eine Fitnessinstruktorin/ein Fitnessinstruktor und hast Lust, das bereits Gelernte in der Praxis anzuwenden? Dann könnte folgender Job etwas für dich sein.

Deine Aufgaben
• Betreuung unserer Kundschaft auf der Trainingsfläche
• Erstellen von Trainingsplänen für unsere Kundinnen und Kunden (nach gründlicher
Einarbeitung)
• Empfang und kleinere administrative Tätigkeiten
• Selbstständiges Öffnen und Schliessen des Trainingscenters

Dein Profil
Du hast Dir während Deiner Ausbildung Wissen in der Trainingslehre aneignen können. Vielleicht hast Du bereits Kenntnisse in der sporttherapeutischen Arbeit? Du verfügst über hohe Kundenorientierung, hast einen offenen Geist, behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und bist zeitlich flexibel. Selbstständigkeit und Vertrauen sind zudem unabdingbar für diese Arbeit.

Wir bieten
Wir, ein kleines Team von Physiotherapeutinnen, eines Medizinischen Masseurs und eines Sportwissenschaftlers, würden Dich gerne kennenlernen. Wir geben Dir die Möglichkeit, erste bzw. weitere Erfahrungen in der sporttherapeutischen Arbeit zu sammeln. Dich erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, wo Du Deine innovativen Ideen einbringen kannst und kein Tag dem anderen gleicht. Eine zeitgemässe Entlöhnung mit den obligatorischen Sozialversicherungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Dein Arbeitsort
Movimento Physio- und Trainingstherapie GmbH Ueli Schadweg 3
4436 Oberdorf BL

Deine Arbeitszeit
Deine Einsätze sind an ca. zwei Samstagen pro Monat von 08.30 – 13.00 Uhr und bei Ferienabwesenheiten unserer Mitarbeitenden tagsüber und abends, welche hauptsächlich während der Schul- bzw. Semesterferien stattfinden.

Kontakt
Bitte kontaktiere uns unter der Nummer 061 963 00 23 oder noch besser per E-Mail unter info@physiomovimento.ch, www.physiomovimento.ch

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!
Das Movimento-Team

Bewerben
Arbeitsort

Movimento Physio-und Trainingstherapie GmbH
Ueli Schadweg 3
4436 Oberdorf BL
Arbeitsort
Oberdorf BL