Fitness Trainer/in – Schwerpunkt Mitgliederbetreuung

Hinzugefügt am 11.07.2019 von Mrs.Sporty

Stellenbeschrieb

Das erwartet dich bei uns:
- exzellente Betreuung der Mitglieder unter individuellen trainingsspezifischen Gesichtspunkten, inkl. Durchführung von Check-Ups, Probetrainings, Feedback-Gesprächen und Ernährungsberatung
- Aufbau und Pflege des Mitgliederbestandes (Mitgliedergewinnung und -bindungsmassnahmen, Verkauf, Beratung)
- Aktives Telefonmarketing und Durchführung von Promotionsaktionen
- Übernahme allgemeiner Clubverwaltungsaufgaben

Anforderungen

mind. Trainer B Lizenz oder Trainererfahrung, serviceorientiert, kommunikationsstark, begeisterungsfähig, kontaktfreudig, aufgeschlossen, motiviert, bereit Verantwortung zu übernehmen

Vorteile

Wer uns kennen lernt, bemerkt sehr schnell: Das System MRS.SPORTY ist irgendwie anders als viele Unternehmen in der Franchisebranche. MRS.SPORTY ist PINK. MRS.SPORTY ist ENERGIE PUR.

Vierzehn Jahre ist es her, da eröffneten wir den ersten MRS.SPORTY Club in Berlin: Ein Sportclub nur für Frauen. Schon ein Jahr später begannen wir unser Fitness-Konzept an Menschen weiterzugeben, die es genauso großartig finden wie wir. Mit Leidenschaft sorgen wir seitdem gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern für mehr Gesundheit und Lebensqualität von Frauen. Heute trainieren 200.000 Mitglieder in über 520 MRS.SPORTY Clubs in zehn Ländern und sind stolz darauf, dass wir seit Jahren die Nr. 1 am Frauenfitnessmarkt sind und bereits vier Mal als bestes Franchise-System ausgezeichnet wurden.
Wohlfühlen mit Mrs.Sporty! Mrs.Sporty unterstützt Frauen dabei, jede Sekunde ihres Lebens zu geniessen.

Bewerben
Arbeitsort
Kloten
Name Kontaktperson
Judith Illi
Tel. Kontakt
+078 691 03 45

Mrs.Sporty
Bahnhofstrasse 2
8302 Kloten