AquaGym-LeiterIn (keine Vorbildung nötig)

Hinzugefügt am 15.10.2019 von Aquateam Bern AG

Region

Bern

Pensum

Freelance

Stellenbeschrieb

Wir suchen eine aufgeschlossene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als AquaGym-LeiterIn im brusttiefen Wasser, für fixe Lektionen und Stellvertretungen in Bern und Umgebung.

Anforderungen

Liebst du die Arbeit mit Erwachsenen?
Bist du gerne im Wasser?
Bist du zuverlässig, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?
Bist du gymnastisch begabt?
Bewegst du dich gerne und gut zu Musik?
Bist du an einem längerfristigen Teilzeit-Engagement interessiert (im Stundenlohn)?
Bist du mobil und flexibel für kurzfristige Einsätze (Stellvertretungen)?
Wenn du alle Fragen spontan mit einem klaren JA beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig.

Vorzüge

Dein Alter und deine berufliche Vorbildung spielen keine Rolle. Deine offene Persönlichkeit und dein Interesse an der Wasserfitness stehen für uns an erster Stelle. Es erwartet dich eine sorgfältige und gezielte Einführung und Ausbildung sowie regelmässige Weiterbildungen.

Zögere nicht und sende uns deine Bewerbungsunterlagen heute noch zu (am besten per E-Mail). Wir freuen uns auf dich.

Bewerben
Arbeitsort

Aquateam Bern AG

Bern und Umgebung
Arbeitsort
Bern und Umgebung
Name Kontaktperson
Edith Locher
Tel. Kontakt
031 990 10 00