fitness5 GmbH | Fischermätteli

physio5 wurde im April 2003 gegründet. Durch die jahrelange Arbeit mit unseren Patienten und dank der Zusammenarbeit mit vielen Ärzten und Fachkräften, ist in den vergangenen Jahren ein Therapie-Netzwerk entstanden. Unsere Philosophie bestand von Anfang an darin, dem Patienten ein ganzheitliches Therapieangebot an einem Ort anbieten zu können. Ermuntert durch die grosse Nachfrage, haben wir Mitte 2006 nicht lange gezögert, als uns an unserem Standort im Fischermätteli die Möglichkeit geboten wurde, unser Platzangebot zu verdoppeln. Durch diesen Umbau konnten wir den Physiotherapie-Bereich und das bestehende Fitnessangebot grosszügig erweitern. Dies war gleichzeitig die Geburtsstunde von fitness5, einem kleinen aber feinen „Medical Fitness“ mit rund 500 Abonnenten. Um den Bedürfnissen einer immer grösser werdenden Zahl an Patienten mit Rückenbeschwerden gerecht zu werden, haben wir im Januar 2013 die Rückendiagnostik eröffnet, wo wir mittels 6 computergesteuerter Diagnostikgeräte die Ursachen für die Beschwerden, von den Lenden- bis zu den Halswirbeln, exakt lokalisieren und therapieren können. Für uns gelten aber immer noch die gleichen Grundsätze für eine umfassende und verantwortungsbewusste Betreuung wie bei der Gründung im Jahr 2003.


E-Mail
urs.lehmann@physio5.ch